2007-05-20, 20:05
freeridetulli schrieb:gibt echt viele biker in Innsbruck und Umgebung aber keiner schaft es im raum tirol eine Strecke geschweige denn einen park zu baun!
warum geht in ganz Österreich nur in Tirol nicht!
muß man schich da auf denn nordpark beschrenken is doch scheiße "!!!!!!!!!
Ich versteh das auch nicht! Alleine wenn mal einmal am weekend Lanserkäpfl fährt! Ist schon beeindruckend wie populär der Sport eigentlich wäre in der Umgebung!
Oder auch das Schwazer Project mit der Freeridestrecke! Da wird doch leider auch nie etwas daraus! Eigentlich sollten die SChwazer doch froh sein, das deren einser Sessellift nicht nur im Winter genutzt wird! Vorallem in so einem Winter wie dieser war und sich der Kellerjoch mit seinen 2 SChneekanonen verstecken kann! Da wärs, würde ich mal sagen, nicht so schlecht, wenn sich dann etwas anderes tut! In unserem Fall, das die Biker kommen! Ich muss ja sagen, wir waren ja einmal oben im Winter mit den Bikes und die Lifetrler waren auch voll super und haben keine Anstallten gemacht! Aber wenn das Ganze officiel laufen würde, wie z.B. die Jungs vom PRO-Bike machen wollten, des wär sicher kein schlechtes Geschäfft und wir würden uns freuen!