2007-05-29, 15:08
mafa schrieb:eine möglichkeit wäre zu jedem rennthread nachher einen eigenen rennfoto thread zu machen, zb flattnitz 07 fotothread..Gute Idee
Beauty schrieb:Das Problem mit dem Warm up hab ich selbst gesehen, wird nächstes Jahr in der Ausschreibung berücksichtigt. Fixe Startzeiten im Zeittraining sind sicher eine Überlegung, wenn man allerdings von vorne herein sagt die die später kommen starten nach besteht halt die Gefahr dass die Zeiten nicht allzu genau genommen werden. Das wird aber auch zu lösen sein.Das Wichtigste, was ich herauslese ist, daß Ihr auch nächstes Jahr motiviert seits. Super.
WarmUp, freies Training einfach 15 Minuten vor den gezeiteten Trainings enden lassen.
Mit dem gezeiteten Training einfach handhaben wie am Sonntag auch, solange es nicht ausartet, Nachstarten zulassen.
Evt. für manche "Patienten":twisted: noch ein Hinweiß, daß für die Liftfahrt 20 Minuten einzuplannen sind, dann sollte es schon funktionieren.
Meine Private Site: www.mankra.com