so leids ma dut aber im skisport machts sinn weil die zb. die abfahrer mit 120 sachen unterwegs sind.......skispringer tragen hingegen enge anzüge weils vorgeschrieben is.....sonst schauertens eh aus wie fledermäuse......und schwimmer da is woi a klar das im wasser mehr wiederstand is mit am t-shirt als nackt...des spürt ma aber an der luft ned so (wasser hat ja generell an größeren wiederstand als luft....sunst kuntast ja ned vom 10m turm springen :3wink:
meiner meinung machts eben wie da cedric sagt keinen sinn sonst würden mx fahrer auch in skinsuits fahren.....bzw. bringt sich so a condom in am technick teil genau gar nix....da entscheidet nämlich immer nu die schnellste linie und ob da fahrer aiuf da bremsen hängt oder ned !......und ich bezweifle das soviele strecken gibt wo a skinsuit vorteile bringt.......is nämlich selten das bei am dh rennen mit 100 sachen unterwegs bist.....und scho gar ned im woid :3wink:
meiner meinung machts eben wie da cedric sagt keinen sinn sonst würden mx fahrer auch in skinsuits fahren.....bzw. bringt sich so a condom in am technick teil genau gar nix....da entscheidet nämlich immer nu die schnellste linie und ob da fahrer aiuf da bremsen hängt oder ned !......und ich bezweifle das soviele strecken gibt wo a skinsuit vorteile bringt.......is nämlich selten das bei am dh rennen mit 100 sachen unterwegs bist.....und scho gar ned im woid :3wink:
Verkaufe: