2007-06-02, 19:47
ich glaube hier wurde so einiges verwechselt
kritik lag am schley (ned gracia) und seine aussagen sind wirklich sehr bedenkliich
zitat: All die verdammten dirtjumper wollen doch eigentlich BMXer sein! warum fahren sie den nicht BMX
wen ich sowas lese frage ich mich schon ob der ´´ur freerider´´ nicht gerade schwer mit einer midlife crises zu kämpfen hat
warum kan mans ned einfach hinnehmen das jümgere nachdrängen und das die zeit wo er im mittelpunkt stand langsam aber doch vorübergeht.
wa shat er sich vorgstellt...das er bis 60 auf jedem BIKE cover zu sehen ist.
gracia behandelt das thema vile professioneller (auch simmons)
ich weiß z.B auch ned als wa sich mich bezeichnen soll
ich habe sau viel spass wen ich dirten gehe und neue tricks schaffe aber auch wenn ich eine Freeride tour fahre und mit vollgas einen trail runterheize oder wen ich einmal ein DH race fahre
bin ich jez ´´big mountain rider´´ oder slopestyler´..oder doch ´´racer´?....
kritik lag am schley (ned gracia) und seine aussagen sind wirklich sehr bedenkliich
zitat: All die verdammten dirtjumper wollen doch eigentlich BMXer sein! warum fahren sie den nicht BMX
wen ich sowas lese frage ich mich schon ob der ´´ur freerider´´ nicht gerade schwer mit einer midlife crises zu kämpfen hat
warum kan mans ned einfach hinnehmen das jümgere nachdrängen und das die zeit wo er im mittelpunkt stand langsam aber doch vorübergeht.
wa shat er sich vorgstellt...das er bis 60 auf jedem BIKE cover zu sehen ist.
gracia behandelt das thema vile professioneller (auch simmons)
ich weiß z.B auch ned als wa sich mich bezeichnen soll
ich habe sau viel spass wen ich dirten gehe und neue tricks schaffe aber auch wenn ich eine Freeride tour fahre und mit vollgas einen trail runterheize oder wen ich einmal ein DH race fahre
bin ich jez ´´big mountain rider´´ oder slopestyler´..oder doch ´´racer´?....
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at