2007-06-02, 22:37
Warum beschwert sich hier eigentlich keiner, wenn ein Gracia sagt, dass ihm die aktuelle Entwicklung beim Mountainbiken nicht gefällt und dass Slopestyle seiner Meinung anch eben nicht Mountainbiken ist? Da sind die Aussagen vom Schley doch auch nicht so anders, nur eben ausführlicher. Und wenn man den Schley und seine Aussagen zu Slopestyle und Dirtern, die eigentlich BMX fahren wollen, ließt und sich da groß drüber empört, dann sollte man bedenken, dass er selber mal erfolgreicher BMXer war und auch Slopestyle-Contest gefahren ist.
Ansonsten möchte ich nochmal wiederholen, dass er sich auch garnicht generell über irgendwelche Tricks beschwert, er kritisiert eben nur, dass die Parkours mit einem Trail oder eben Mountain so ziemlich garnichts mehr zu tun haben. Den Herrn Bearclaw lobt er übrigens ausdrücklich.
P.S. Ich will den Schley übrigens immernoch so fahren sehen, wie er das seit vielen Jahren tut. Seinen Part in NWD1 z.B. find ich immernoch großartig und shehe ihn mir immer wieder gerne an.
Ansonsten möchte ich nochmal wiederholen, dass er sich auch garnicht generell über irgendwelche Tricks beschwert, er kritisiert eben nur, dass die Parkours mit einem Trail oder eben Mountain so ziemlich garnichts mehr zu tun haben. Den Herrn Bearclaw lobt er übrigens ausdrücklich.
P.S. Ich will den Schley übrigens immernoch so fahren sehen, wie er das seit vielen Jahren tut. Seinen Part in NWD1 z.B. find ich immernoch großartig und shehe ihn mir immer wieder gerne an.