2002-08-14, 08:27
bahhhhh die können das garnet konsequent durchziehen, schau dir doch mal napster an, napster wurde aufgekauft und ist geschichte kurz zeit gabs sofort ersatz siehe morpheus, kazaa. oda anders beispiel games? indiziertes game rtcw. wenn man dieses game übers ausland sich holt/kauf ist illegal und strafbar aba wieviel leuts haben das? genug!!! vielleicht net gekauft sondern über umwege von freunden oda so bekommen.
PS: dann dürften ma auch kein TV mehr gucken, es dürfte kein internet geben usw! man müsste alles verbieten, absolut alles, von nachrichten bis, oh gott was weis ich alles.
man müsste auf heile welt machen, es dürfte kein krieg geben, keine "xtreme musik" sondern nur alten deutschen schlager mit texten wie: ich liebe dich und nur dich. und vieles mehr.
ich sag: dem staat soll das doch grad egal sein! wenn einer mal aus der reihe tanzt! passiert eben. was soll man daran gross ändern!!! es geht gar NET.
guts nächtle ich geh pennen
Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!!
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
PS: dann dürften ma auch kein TV mehr gucken, es dürfte kein internet geben usw! man müsste alles verbieten, absolut alles, von nachrichten bis, oh gott was weis ich alles.
man müsste auf heile welt machen, es dürfte kein krieg geben, keine "xtreme musik" sondern nur alten deutschen schlager mit texten wie: ich liebe dich und nur dich. und vieles mehr.
ich sag: dem staat soll das doch grad egal sein! wenn einer mal aus der reihe tanzt! passiert eben. was soll man daran gross ändern!!! es geht gar NET.
guts nächtle ich geh pennen
Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!!

PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!