2007-06-11, 11:50
am SO Früh haben´s zur Absicherung noch hektisch ein paar Zäune und Matten aufgestellt... das hat den zahlreichen Fahrern die´s am MI und DO scho mim Hubschrauber geholt haben aber auch nimma geholfen...
vor allem: ein 1 Meter hoher Zaun bringt halt in dem Gelände nix, weilst einfach drübersegelst... oder du bleibst halt irgendwie im Zaun hängen und verletzt dich dabei (so wie es irgendeinem Engländer den Ellbogen zerstört hat, weil er mit der Hand im Netz hängengeblieben ist)
außerdem ständige Stein-/Rad- und Fahrerschlag-Gefahr von oben
im WarmUp gestern is auch mal ein Typ direkt vor mir vorbeigeflogen weil er 1 Serpentine weiter oben gestürzt is...
btw.: http://www.leatt-brace.com/gpx_product.asp
ist dasselbe Teil wie es der Jessner Werner zur Zeit fährt (Leatt-Brace baut die Dinger anscheinend für KTM). Vanessa Quin fährt mit dem Ding auch - die hatte ja letztes Jahr auch einen Wirbelbruch... warum muss man sich anscheinend vorher selber richtig wehtun, bevor man solche Dinge verwendet? ich werd´ auf jeden Fall schauen, daß ich mir so ein Ding organisiere!
vor allem: ein 1 Meter hoher Zaun bringt halt in dem Gelände nix, weilst einfach drübersegelst... oder du bleibst halt irgendwie im Zaun hängen und verletzt dich dabei (so wie es irgendeinem Engländer den Ellbogen zerstört hat, weil er mit der Hand im Netz hängengeblieben ist)
außerdem ständige Stein-/Rad- und Fahrerschlag-Gefahr von oben

im WarmUp gestern is auch mal ein Typ direkt vor mir vorbeigeflogen weil er 1 Serpentine weiter oben gestürzt is...
btw.: http://www.leatt-brace.com/gpx_product.asp
ist dasselbe Teil wie es der Jessner Werner zur Zeit fährt (Leatt-Brace baut die Dinger anscheinend für KTM). Vanessa Quin fährt mit dem Ding auch - die hatte ja letztes Jahr auch einen Wirbelbruch... warum muss man sich anscheinend vorher selber richtig wehtun, bevor man solche Dinge verwendet? ich werd´ auf jeden Fall schauen, daß ich mir so ein Ding organisiere!