wir haben auf 12 bar aufgepumt, dann die pumpe vom autoventil abgeschraubt, dann wieder drangeschraubt und dann waren nurnoch 2 bar drin.
Boink.... was wahrscheinlich mit der volumenvergrößerung durch den schlauch zusammenhängt, denn wie ich geschrieben habe ist in der kleinen kammer ein wenig Luft schon mit viel druckverlust verbunden. das ist uns wohl gestern im eifer des gefächts nicht so eingefallen. da gehe ich doch flugs mal runter und schau mir den mist nochmal an
so hab grade kontroliert: waren ca 11 bar drin, habe luft abgelassen und niochmal auf 11 bar aufgepumpt und alles ist wie vorher. manchmal frag ich mich was bei mir im Kopp so allet abgeht , ey
Boink.... was wahrscheinlich mit der volumenvergrößerung durch den schlauch zusammenhängt, denn wie ich geschrieben habe ist in der kleinen kammer ein wenig Luft schon mit viel druckverlust verbunden. das ist uns wohl gestern im eifer des gefächts nicht so eingefallen. da gehe ich doch flugs mal runter und schau mir den mist nochmal an
so hab grade kontroliert: waren ca 11 bar drin, habe luft abgelassen und niochmal auf 11 bar aufgepumpt und alles ist wie vorher. manchmal frag ich mich was bei mir im Kopp so allet abgeht , ey