um mal gegen eure pauschalen Vorurteile "vorzugehn"...!
mein bruder hat ein echt sehr mitgenommenes Kona stab suprem 03 das hat scho mal den gö ghört...und seit dem er des radl hat hat des rad einfach nix...gar nix....er is damit scho gstürzt das den rahmen eindelt hat...und des rad hat nix...und jetzt hamma 07
ich hab mir ein turner gekauft...hab glei am anfang 2 monat lang mit dem hauptlager a scheißerei ghabt...dann bin normal radfahrn gangen (keine drops oder so) und der rahmen is grissen, dann hab ich ihn schweißen lassen...und jetzt hab i scho wieder a scheißere mitn hinterbau...!
und des wege is des kona net mal annähernd das bessere rad...wennst mitn turner um die kurve fahrst..des is einfach was anderes, und der hinterbau is im prinzip a nur ein eingelenker und federt net alles platt, aber des soll er ja gar nicht...(weil ma ja ein "feedback" von der strecke braucht, außerdem is ein straffes rad viel agilder zum fahrn...)
das heißt aber noch lange nicht, das kona schlecht ist (es muss ja net jeder alle 2 jahere ein neues hinterbau system auf den markt bringen)....ich würd sofort mit dem neuen stab supreme rahmen fahrn...weil das nur "ähnllich ausschaut wie das alte, und ein komplett neues top rad is...mit einer echt guten geo....!
...
hab mal im "Dirt" einen bericht über das orange 224 gelesen, und da schreibt halt da steve jones: " es is sicher so das ma ein bisschen mehr fühlt vom hinterbau, als vergleichsweise bei einem IH oder Glory...aber ist es deswegen schlechter? man kannn damit die gleichen linien fahrn, man spürt es nur ein bisschen mher....!
so: und ich hab dsa nur geschrieben weil ich bei der arbeit sitz, und nichts zum tun hab, sonst würd ich irgendwo radfahrn.......
falls ich irgendwo nicht richtig liegen sollte...sagt es mir....!
lg.
ps. würde mir auf grund des hohen innenlagers auch nie ein Zonnenschein kaufen.....!
mein bruder hat ein echt sehr mitgenommenes Kona stab suprem 03 das hat scho mal den gö ghört...und seit dem er des radl hat hat des rad einfach nix...gar nix....er is damit scho gstürzt das den rahmen eindelt hat...und des rad hat nix...und jetzt hamma 07
ich hab mir ein turner gekauft...hab glei am anfang 2 monat lang mit dem hauptlager a scheißerei ghabt...dann bin normal radfahrn gangen (keine drops oder so) und der rahmen is grissen, dann hab ich ihn schweißen lassen...und jetzt hab i scho wieder a scheißere mitn hinterbau...!
und des wege is des kona net mal annähernd das bessere rad...wennst mitn turner um die kurve fahrst..des is einfach was anderes, und der hinterbau is im prinzip a nur ein eingelenker und federt net alles platt, aber des soll er ja gar nicht...(weil ma ja ein "feedback" von der strecke braucht, außerdem is ein straffes rad viel agilder zum fahrn...)
das heißt aber noch lange nicht, das kona schlecht ist (es muss ja net jeder alle 2 jahere ein neues hinterbau system auf den markt bringen)....ich würd sofort mit dem neuen stab supreme rahmen fahrn...weil das nur "ähnllich ausschaut wie das alte, und ein komplett neues top rad is...mit einer echt guten geo....!
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hab mal im "Dirt" einen bericht über das orange 224 gelesen, und da schreibt halt da steve jones: " es is sicher so das ma ein bisschen mehr fühlt vom hinterbau, als vergleichsweise bei einem IH oder Glory...aber ist es deswegen schlechter? man kannn damit die gleichen linien fahrn, man spürt es nur ein bisschen mher....!
so: und ich hab dsa nur geschrieben weil ich bei der arbeit sitz, und nichts zum tun hab, sonst würd ich irgendwo radfahrn.......
falls ich irgendwo nicht richtig liegen sollte...sagt es mir....!
lg.
ps. würde mir auf grund des hohen innenlagers auch nie ein Zonnenschein kaufen.....!
"blood ain't get me go old school"