Also um auf 20kg zu kommen, brauchst du ne 3kg gabel, hope naben mit ex721, cc schläuche usw.(ohne bma !!!Mit sinds nochmal 800gramm mehr!)
Beim Bighit wärst mit dem setup schon bestimmt bei 18kg.
Also wenn du nur runterfährst hat kein rad gravierende vorteile, bein hochfahrn gibt es nur eins.
Dann würd ich eben mal die preise für uns posten und ausstattungsvergleiche ziehn(gabel bremse laufräder reifen usw.)
Kann ja nicht schwer sein bei solchen rädern.
V.A ist das bergamont nen eingelenker und das bighit hat horstlink, kannst schon deine entscheidung daher treffen, lieber ein- oder mehrgelenker!!!
Und, kaufst jetzt überhaubt nen rad?
Was mir gerade einfällt, fahr nach winterberg, da gibts das bergamont, kannst testen.
Das bighit fährt ja jeder 2te, dürfte nich schwer sein zu finden!
Beim Bighit wärst mit dem setup schon bestimmt bei 18kg.
Also wenn du nur runterfährst hat kein rad gravierende vorteile, bein hochfahrn gibt es nur eins.
Dann würd ich eben mal die preise für uns posten und ausstattungsvergleiche ziehn(gabel bremse laufräder reifen usw.)
Kann ja nicht schwer sein bei solchen rädern.
V.A ist das bergamont nen eingelenker und das bighit hat horstlink, kannst schon deine entscheidung daher treffen, lieber ein- oder mehrgelenker!!!
Und, kaufst jetzt überhaubt nen rad?
Was mir gerade einfällt, fahr nach winterberg, da gibts das bergamont, kannst testen.
Das bighit fährt ja jeder 2te, dürfte nich schwer sein zu finden!
LV 901