2007-07-09, 14:32
genau so hab ich mir die antw. erwartet,für alles gibt es eine super "ausrede":lol:
was ich davon halten soll weiß ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht!
in andren parks funkt. es mit etwas billigeren preisen auch!
so kommen bestimmt nicht mehr leute,ganz im gegenteil!
auf einer breitem schotterstrasse haben wir wirklich NIEMANDEN gefährdet und die erklärung mit dem staub ist einfach nur ein armutszeugniss seiner dummen aktionen..
was ich davon halten soll weiß ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht!
Zitat:Gratisparkplätze der Bergbahnen stehen allen Besuchern der Reiterkogelbahn bei den Talstationen der Westgipfelbahn und des Zwölferkogels zur Verfügung.für biker die wegen essen/trinken/ und reperaturen/service am bike oft zum auto müssen komplett unbrauchbar!
Zitat:und eine Inkludierung des Parktarifes in dem Liftticket würde generell eine Verteuerung der Liftpasspreise bedeutendann kommen natürlich noch weniger kunden,wie wäre es mit einer senkung der liftkosten um die garage zum sleben preis inkludieren zu können?
in andren parks funkt. es mit etwas billigeren preisen auch!
so kommen bestimmt nicht mehr leute,ganz im gegenteil!
Zitat:Sperre Blue Linedass der bauer an diesem besagten sonntag mähen musste war uns auch klar,ein kleines zusammenspiel zw. grundstücksbestitzer/liftbetreiber um zwischenzeitliche oder zum.anschließende eröffnung NACH den arbeiten wäre angebracht gewesen!
Zitat:Streckenbehinderung durch Fahrzeug am Ende der Streckedazu erspar ich mir jegliches kommentar,einfach lächerlich
auf einer breitem schotterstrasse haben wir wirklich NIEMANDEN gefährdet und die erklärung mit dem staub ist einfach nur ein armutszeugniss seiner dummen aktionen..
Zitat:Streckenzustanddas freud mich für die,die weiterhin den park besuchen