2007-07-16, 10:16
manfred schrieb:diese postings hier machen ja net grade stimmung nach saalbach zu fahren..
ich glaube, dass hinterglemm das größte potential hat ein europäisches whistler zu werden. die lifte laufen ja alle im sommer auch, zumindest die meisten, oder?
eine strecke bei jedem lift und die ticketpreise wären mehr als gerechtfertigt. vielleicht sollten die bergbahnen, bzw betreiber der strecke auch personal anstellen, dass sich um die erhaltung der strecken kümmert und diese auch wartet..
ich persönlich halte nicht viel von northshores und slopestyle parks, das is eher was für geübte.
mit strecken wie in lesgets/morzine wird die breite masse angezogen, da die strecken eher leicht sind, mit vielen anliegern und sprüngen, bei denen sich jeder herantasten kann..
ich glaube, dass saalbach die beste bestehende infrastrucktur in österreich hat, der größte bikepark zu werden. scheinbar wissen sie das aber net richtig zu nutzen, oder die dita muß mal gscheit auf den tisch haun :twisted:
potential wär in saalbach genug die müssten sich nur was schäan.anzugsgebiet ist groß.
es gibt auch an typen der die strecke "herrichtet" des is der der auch die halle macht