2007-07-25, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-07-25, 23:24 von volldasgute.)
Zitat:Zitat:
echt nette Truppe von Euch kennen
ein teil davon ist hier angemeldet (ich, poison, roberto,the gardener,...)
Wir haben ja leider nicht alle kennengelernt... wäre vielleicht am Sonntag geschehen.
Ich wollte mich eigentlich nur für Eure Hilfe nochmals bedanken
des machst am besten beim kevin (poison),der des soweit ich weiß gmacht hat!
Danke Kevin ;-)
Zitat:des mitn sonntag war echt schade,die nacht hats ja wirklich voll runterlassen!Naja aber das krasse kommt erst nocht! Wir sind dann doch noch heimgefahren, wollten ja evtl. uns ne Matschparty gönnen, aber dafür waren wir leider nicht vorbereitet, also ab nachhause... bei uns in den Nachbarkäffern hats so viel geregnet, dass die A73 1.50m unter Wasserstand, verdammt viele Keller vollliefen, ein paar Leute verletzt worden sind und sogar ein 82 Jahre alte Oma in Ihrem Keller ertrunken ist... ich konnte mich vor informations Flut kaum retten, war anscheinend nirgends wo anders so extrem wie bei uns.
Als es am Geißkopf einen riesen Schlage getan hat (bzw. muss da bei uns in der Nähe wohl irgendwo der Blitzeingeschlagen haben - habt ihr sicherlich auch mitbekommen ^^) haben wir uns erstmal ins Auto verdrück, A sicherer, B wurde langsam das Zelt undicht... Ein Abenteuer wars aufjedenfall ^^
Kann man Euch mieten ^^.
wenn die bezahlung stimmt
Da verhandeln wir dann nochmal vorort am besten. ;-)
Zitat:vielleicht sieht man sich ja wider mal am geißkopf oder aín einem park in Ö?
bist du zuv.durch die dh-rangers pickerl auf die seite gestoßen?
Zu ersten Frage, wir wollen demnächst wieder runter zum Geißkopf mit ein paar mehr Leuten, ich weiß aber leider noch nicht wann, ich denke so in den nächsten vier Wochen, kanns dann ja mal posten, falls ichs nicht vergessen sollte.
Zur zweiten Frage: Jap ^^ es waren die Pickerl.
Woher kommt Ihr eigentlich genau, Österreich oder?
Gruss
I drau mi net, ... ach scheiß drauf