2007-08-02, 00:24 

Hallo Manfred 
Nicht nur die Zehe bewegt sich im moment .
.
Ja es tut sich was und wenn ich glück habe bin ich ein paar wochen am weißen Hof zur Reha .
Für mich steht fest das ich wieder laufen und biken kann da gibts keinen zweifel daran ,wennst einmal eigentlich nicht´mehr am leben warst (30 Minuten reanimation) dann bekommst eine andere Einstellung zum Leben . Sehe aber keine Grund meinen geliebten Sport den ich von anfang an seit es ihn gibt betrieben habe zu benden ,hatte ja spaß wie schon lange nicht mehr . Und wenn es nicht sein soll dann könnt ihr sicher sein das ich mich mit freuden beim ÖRV und wo auch immer für euch und den sport einsetzen werden .
 Und wenn es nicht sein soll dann könnt ihr sicher sein das ich mich mit freuden beim ÖRV und wo auch immer für euch und den sport einsetzen werden . 
Ride hart and long

Nicht nur die Zehe bewegt sich im moment
 .
.Ja es tut sich was und wenn ich glück habe bin ich ein paar wochen am weißen Hof zur Reha .
Für mich steht fest das ich wieder laufen und biken kann da gibts keinen zweifel daran ,wennst einmal eigentlich nicht´mehr am leben warst (30 Minuten reanimation) dann bekommst eine andere Einstellung zum Leben . Sehe aber keine Grund meinen geliebten Sport den ich von anfang an seit es ihn gibt betrieben habe zu benden ,hatte ja spaß wie schon lange nicht mehr .
 Und wenn es nicht sein soll dann könnt ihr sicher sein das ich mich mit freuden beim ÖRV und wo auch immer für euch und den sport einsetzen werden .
Ride hart and long
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !