1.naja wollte nur mal sagen das ich wieder da bin 
und 2. nein weiß ist nicht gleich weiß
könnte dir zichtausend weißtöne aufsagen aber das hätte kein sinn.championchipwhite ist auf gutdeutsch ein sehr "reines" weiß.es gibt dann auch noch cremeweiß,reinweiß,n1 weiß (hab den namen vergessen) und wie gesagt zichtausend andere weißtöne.naja aber für nen laien ist weiß halt weiß und sehen den unterschied nicht ;P
und 3. weiß ich das es kein toller rahmen ist aber ich brauche keinen der hunderte von euro kostet da ich eh nicht (leider) so viel zeit wegen meiner arbeit in den sport investieren kann und man bei uns nicht mehr fahren kann weil alles von der stadt gesperrt wurde und man mit geldstarfe rechnen muss falls man erwischt wird.für ein bissl daddeln reicht er vollkommen aus

und 2. nein weiß ist nicht gleich weiß

und 3. weiß ich das es kein toller rahmen ist aber ich brauche keinen der hunderte von euro kostet da ich eh nicht (leider) so viel zeit wegen meiner arbeit in den sport investieren kann und man bei uns nicht mehr fahren kann weil alles von der stadt gesperrt wurde und man mit geldstarfe rechnen muss falls man erwischt wird.für ein bissl daddeln reicht er vollkommen aus