2007-08-21, 16:31
Servus,
Dieses Problem läßt sich recht leicht in den Griff bekommen, indem man einfach einen anderen Luftzylindern verbaut. beim DHX Air paßt scheinbar der vom RP3 ganz gut. Und beim RP§ gibt´s einmal eine Variante mit wenig Volumen (sehr progressiv) und einmal das high volume air sleave, das für eine recht lineare Kennlinie führt und dann soll´s noch eines mit extra großem Volumen, speziell für´s die Santa Cruz VPP Bikes geben.
Was konkret paßt, müßte man ausprobieren. Oder einfach mal beim Herstellern nachfragen, was sie denn für ein´s empfehlen. Und dann beim Vertriebler anrufen und bestellen. Der Müller hat die meistens auf Lager.
Viele Grüße
Thomas
Dieses Problem läßt sich recht leicht in den Griff bekommen, indem man einfach einen anderen Luftzylindern verbaut. beim DHX Air paßt scheinbar der vom RP3 ganz gut. Und beim RP§ gibt´s einmal eine Variante mit wenig Volumen (sehr progressiv) und einmal das high volume air sleave, das für eine recht lineare Kennlinie führt und dann soll´s noch eines mit extra großem Volumen, speziell für´s die Santa Cruz VPP Bikes geben.
Was konkret paßt, müßte man ausprobieren. Oder einfach mal beim Herstellern nachfragen, was sie denn für ein´s empfehlen. Und dann beim Vertriebler anrufen und bestellen. Der Müller hat die meistens auf Lager.
Viele Grüße
Thomas
Herr Merkwürden