2007-08-26, 17:14 

war wohl ein großer reinfall gestern 

zuerst der regen und dann die absage. was ich nicht verstehe ist nur warum man nicht etwas gewartet hat, ab 9 gings wirklich tadellos zu fahren bis auf die tanzfläche und das haätte man mit etwas motivation wohl auch noch hinbekommen. die buam mit´n hardtail und ohne vorderbremse hätten es zwar etwas schwerer gehabt:mrred:

zumindest eine jamsession wäre drinnen gewesen, ewig schade um die ganzen aufbauten da sie ja nur für den contest aufgebaut wurden.
  da sie ja nur für den contest aufgebaut wurden.

ich hatte jedenfalls noch meinen spaß:twisted:

zuerst der regen und dann die absage. was ich nicht verstehe ist nur warum man nicht etwas gewartet hat, ab 9 gings wirklich tadellos zu fahren bis auf die tanzfläche und das haätte man mit etwas motivation wohl auch noch hinbekommen. die buam mit´n hardtail und ohne vorderbremse hätten es zwar etwas schwerer gehabt:mrred:
zumindest eine jamsession wäre drinnen gewesen, ewig schade um die ganzen aufbauten
 da sie ja nur für den contest aufgebaut wurden.
  da sie ja nur für den contest aufgebaut wurden.ich hatte jedenfalls noch meinen spaß:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]