2007-09-03, 20:17
Heissa! Ich hab mir vor kurzem eine Atomlab GI SS Nabe besorgt und gleich dazu ein Atomlab SS Aircorp Ritzel, soweit so gut. Aber jetzt bin ich drauf gekomen, dass die zwei nicht zusammenpassen, dass Gewinde des Ritzels ist ne ganze Menge zu klein. KA wieso ich dachte, dass das Ritzel schon passen würde (wahrscheinlich weils die gleiche Marke is...
), aber ich hätt gern gewusst ob wer von euch weiss, wo ich jetzt ein neues, passendes Ritzel herbekomm??
Ich wohn in Wien und hab mir gedacht vielleicht kennt ja jemand irgend einen bmx-shop oder dergleichen der ein passendes SS Ritzel hat (hab nämlich keine Ahnung wo ich suchen sollt), aber ich bin auch dankbar für Vorschläge wo ich eins bestellen könnt...
Auf jedenfall schon mal im Vorraus!!
ps: die Nabe hat ein Gewinde mit einem Durchmesser von ca. 32 mm, weiss nicht ob man das so angibt

Ich wohn in Wien und hab mir gedacht vielleicht kennt ja jemand irgend einen bmx-shop oder dergleichen der ein passendes SS Ritzel hat (hab nämlich keine Ahnung wo ich suchen sollt), aber ich bin auch dankbar für Vorschläge wo ich eins bestellen könnt...
Auf jedenfall schon mal im Vorraus!!
ps: die Nabe hat ein Gewinde mit einem Durchmesser von ca. 32 mm, weiss nicht ob man das so angibt
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)