2007-09-18, 12:14
Wyatt_Erb schrieb:fahre meines jetzt 2 jahre ohne den geringsten defekt oder sonst irgendwas...
Trefflager ist zwar im ausgefederten zustand etwas höher, durch den sag bist aber mindestens gleich auf mit dem Sunday, wenn nicht sogar tiefer...
ergo geil kurvenlage
zum antriff ist zu sagen, dass bei richtig eingestelltem hinterbau GAR nix wippt...
laufruhe ist trotz eher kurzem Radstand (1135mm bei Medium) durch den perfekten hinterbau, genau richtig......
lagerverschleiss is normalerweise keine problem, ich hab sie im winter wechseln müssen, weil mir öfters unterm fahren, die lagerschrauben locker geworden sind und so die lager ausschlagen waren...ist mir Locktite zu beheben
ersatzteile gibts jetzt über den neuen Importeur sicher recht schnell (obwohl ich nie was gebraucht hab)
alles in allem wirst es sicher nicht bereuen von einem Sunday aufs M3 zu wechseln....![]()
![]()
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, ausser das der HiBike (der ja gar nicht so weit weg von dir ist) recht viele Ersatzteile auf Lager hat. Falls er welche aber beim Importeur bestellen muss, kann es scho dauern. Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf meine obere "Lagerschraube" die ich wohl durch zu wenig Loctite verloren habe. Das ist meiner Meinung nach auch der Einzige Kritikpunkt am Rad, der Rest ist einfach :pray: