2007-09-24, 18:35
jan einsiedler schrieb:so jetzt hab ich auch ne frage dazu !
und zwar was kann ich machen wenn mich wer aus dem board betrügt !
und zwar so ! ich startete eine anzeige zum verkauf von meinen sram x.9 short schaltwerk und meinem x.7 9 fach schalthebel !
der user kevte meldete sich bei mir und sagte das er den trigger und schaltwerk gegen einen lrs tauschen würde ! felge sun rims naben hard attack !
und ich tauschte und schickte ihn mein schaltwerk und hebel (das war so gegen anfang sommer) kevin kuntze ist sein richtiger name ! er meinte aber nie was bekommen zu haben und schickte deswegen nie die felgen weg !
jetzt hatt er eine anzeige zum verkauf eines 2006 stinky mit sun felgen und einem sram x.9 schaltwerk short cage :evil:
er antwortet nicht mehr auf meine e-mails ! ich habe ihn einmal eine PM geschrieben und er meinte das ist sein bruder und die e-mail ist auch von seinem bruder ! ich fragte ihn in der PM ob er kevin kuntze ist und er sagte ja ! und die e-mail adresse heist kuntze-1993@web.de und seine anschrift war auch mit kevin kuntze ! und sein name im board ist kevte !
entweder er will mich nur so was von verarschen oder seine eltern sind so blöd das sie vergessen haben das sie schon einen sohn namens kevin haben :confused:
also was kann ich jetzt machen ?
anzeigen ? wie geht das übers internet ?
zeig ihn an

Weil so a Fahrt dauert halt.