Am schlimmsten find ich, dass Du die ganze Zeit den Händlernamen gepostet hast und ich ihn ständig löschen durfte. Finde das absolut nicht in Ordnung. Händler durch den Dreck zu ziehen, ohne das sie sich dazu äußern können und dann auch noch die Unwahrheit schreiben.
Werd den Thread nicht löschen, aber schliesen. Wird eh nix Gescheites mehr raus kommen, aber so erinnert er Dich wenigstens an Dein falsches Verhalten.
So viel gehört gar nicht dazu. Solche Klemmungen sind einfach nicht dafür gedacht, dass sich beim zusammenschrauben beide Seite treffen. Es muß immer nen Spalt offen bleiben. Sonst wird das Material zu sehr beansprucht.
Werd den Thread nicht löschen, aber schliesen. Wird eh nix Gescheites mehr raus kommen, aber so erinnert er Dich wenigstens an Dein falsches Verhalten.
Zitat:da wär ich aber wirklich gern bei gewesen...das musste ja mit einem 1m rohr angezogen haben um den hebel hinzubekommen
So viel gehört gar nicht dazu. Solche Klemmungen sind einfach nicht dafür gedacht, dass sich beim zusammenschrauben beide Seite treffen. Es muß immer nen Spalt offen bleiben. Sonst wird das Material zu sehr beansprucht.