2007-11-09, 12:37
MC Novalis schrieb:vorschlag: geile location für an "park-dh" = der park am römerberg (wos in der nähe vom sportler rauf geht) zum beispiel.
da weiß ich noch ein paar, nur fallens ma grad ned ein
jo, der park der ist super... dort hinterm sportler (freinberg is des glaub ich, oder) gibts überhaupt a paar nette Sachen bestimmt...
klana_radikala schrieb:z.B. die stufen vom finanzamt am hauptplatzdas sind ja glaub ich nur 4-5 Stufen... springst zwar nett ins flat, aber sieht auch ned so ur-arg aus... aber kann ma ja trotzdem machen..^ Links und Rechts von der Eisenbahnbrücke gibts auch ganz ordentliche, sind aber ned wirklich fürs springen gedacht...wer sich trotzdem von euch mitn Bike reinspringen traut bekommt a 6-Hitn von mir zahlt... :mrpurple:
sonst, stufen, stiegen, egal ob kurz oder lang findet man eh überall so halbwegs brauchbare, wenn man ein wenig bei uns herumschaut...
MC Novalis schrieb:den ultimative gap, hab ich drüben in urfahr gefunden: da bei dera komischen "kokomo"-bar. zu denen eanan parkplatz (hintern haus) gehts relativ steil runter, und am ende kommt dann a ca 3/4 m hohe mauer. hinter der mauer gehts dann ca.2,5 - 3 m runter auf den parkplatz von an wohnhaus.kokomo... das is ja de tanzbar, oder? wo früher die saugute pizzeria war? wenn ich mich ned vertuh, weiß ich schon wasd meinst...
da bräucht man nur aus ein zwei breite pfosten und a paar bretter an behelfs-kicker zimmern, und hätt den ultimativen gap-drop
3/4 hoch ist die nur? Ich dachte immer die wäre höher, bzw. dass dahinter ein privater Parkplatz ist, und davor aber noch a paar Büsche, dass das unmöglich machen würd...
werd mal schauen vorbeischauen dort, und mir das genauer ansehen^^
is ja ned so arg weit wega von mir. bzw. ist daneben derzeit auch gleich eine Baustelle für die 1-2Pfosten :twisted:
Ich sags aber glei, dass i des Wochenende rein gar nichts machen kann, weil ich mir wo a Darmgrippe eingfaungt hab...