2007-11-25, 22:54
Wir haben eine kleine Runde zu dritt mit Schaufel innerhalb eines halben Tages gebaut, bestehend aus 3 Kurven mit jeweils 3 Wellen dazwischen.
Zwischen den Wellen würde ich mindestens 2 Bikelängen Abstand lassen.
Als Training ist es sicher super, sowohl für die Kondition als auch für die Technik. Eine Acht ist eine gute Idee, dann hat man jeweils Rechts- und Linkskurve,solange man alleine unterwegs ist gibts auch keine Kollisionsgefahr.
Mittlerweilen ist unser gesamter Park sowas wie ein Pumptrack, wenn auch nicht im herkömmlichen Sinne: http://youtube.com/watch?v=Ott2qyjQaYk
Zwischen den Wellen würde ich mindestens 2 Bikelängen Abstand lassen.
Als Training ist es sicher super, sowohl für die Kondition als auch für die Technik. Eine Acht ist eine gute Idee, dann hat man jeweils Rechts- und Linkskurve,solange man alleine unterwegs ist gibts auch keine Kollisionsgefahr.
Mittlerweilen ist unser gesamter Park sowas wie ein Pumptrack, wenn auch nicht im herkömmlichen Sinne: http://youtube.com/watch?v=Ott2qyjQaYk
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)