2007-11-28, 19:03
MS- Racing schrieb:mag sein dass ich das alles blumig sehe und das naiv ist. Ganz ehrlich kenne ich die Leute zwar aber nicht so gut, dass ich weiß was die treiben, wenn sie im Hotel sind. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen.
Wenn es bei unseren Sport nur um die Ergebnisse geht, wieso ist dann der Cedric immer noch einer der Topverdiener und wieso hat dann der Chris auch wieder einen guten Vertrag? Oft mal macht es die Person selbst aus- sie Anna Kurnikover: die hat nie ein großes Turnier gewonnen, hat aber genug Geld verdient.... Nur weil jemand mit seinem Sport Geld verdient dopt er noch lange nicht.
Wie schaut's denn damit aus: Darf ein Hochleistungssportler wenn er Verletzungen hat kein Schmerzmittel nehmen? Was glaubt ihr was sie Sportlern nach Operationen reinpumpen, damit sie wieder fit werden? Ist das dann Doping?
Gracia lebt noch von seinem Image aus erfolgreicheren Tagen.
Kurnikover von ihrem Aussehen
Kovarik hatte auch schon seine glorreichen Momente und jeder traut ihm viel zu.
Allerdings verdienen alle 3 bestimmt nicht so viel, wie wenn sie 1. Plätze belegen würden.
Zitat:Darf ein Hochleistungssportler wenn er Verletzungen hat kein Schmerzmittel nehmen?Wir sollten schon beim Thema bleiben und keine Phrasen schlagen.
Allerdings wenn nen Profisportler ein gesperrtes Medikament nimmt, weil er es angeblich nicht wußte und halt Schnupfen hatte, ist das schon lachhaft.