2007-11-28, 19:24
BATMAN schrieb:Darum gehts doch gar nicht, dass man das als Hobbyfahrer auch durch Doping erreichen könnte. Hat nie einer behaupt und daher völlig belanglos.Tja, ich hab das auch nicht zum Thema gemacht. Was ich damit sagen wollte ist einfach nur, dass wenn ihr das glaubt, ihr Euch gerne vor den Fernseher setzen könnt und Euch darüber Gedanken machen könnt, wer von den Leuten die ihr da anhimmelt dopt und welcher nicht.
BATMAN schrieb:Thema waren die Top 10 bei denen es um hundertel Sekunden geht und darum ob man es denen zutraut oder nicht.soso um Hundertstelsekunden gehts da also... also wenn es dort um Hundertstelsekunden geht, versteh ich nicht, warum die nicht immer alle im Skinsuit fahren... das bringt Sekunden, ist legal und sicherlich einfacher zu organisieren.... stell Dir mal vor, da denkt sich der Zöllner wenn nach Kanada fliegst nur "Du schwule Sau" als dass er Dich für die einfuhr von unerlaubter Substanzen gleich verhaftet....
Was würdet ihr jetzt sagen, wenn bei den Freeridern auch gedopt wird. Was ist wenn einer von denen vor ihrem Lauf beim Kiffen erwischt wird... Doping? Nein, weil es ja dort keine offiziellen Dopingrichtlinien gibt... vielleicht macht der die ärgsten Tricks der am meisten kifft?!