2007-11-29, 20:06
Zitat:batman und MS scheinen unterschiedlicher meinung zu sein .. oder doch nicht ??
Glaub wir sind gar nich soo weit auseinander. Er hat mich glaub nur falsch verstanden und ich hatte bissl mein Spaß daran rumzuspamen

Ich denk auch, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass einer der Top 10 doped als umgekehrt. Wobei ich da schon unsicher bin. Ich würde halt nur nich aus allen Wolken fallen wenns doch anders wär und das ist der Unterschied bei unseren Meinungen.
Gesamt gesehen, würd ich sagen, dass einer aller startenden Athleten bei einem WC Rennen wahrscheinlich schon Doping betreibt. Jetzt nich im großen Stil, aber halt im illegalen Bereich.
Jeder der selber mal nen Rennen gefahren ist, weiß ja wie man sich im letzen Viertel der Strecke fühlt. Könnte man da dagegen nochmal richtig reintreten, könnte das schon ein zwei Plätze gut machen. Oder halt der Aspekt der Regeneration und dass man dadurch auch am Sonntag Morgen nochmal anständig trainieren kann.
Also ich würd nicht sagen, dass es bei DH nichts bringt.
Ich glaub es gibt eher nur sehr wenige Sportarten bei denen Doping nix bringen würde, da man heut zu Tage einfach so weit ist, dass man gezielt verschiedene Aspekte "fördern" kann.
Vielleicht beim Eisstockschießen.
Wobei mir diese Wischer mit ihren Besen schon suspekt sind :mrred: