2007-12-20, 21:47
was soll das denn.... im ibc schreibst du du willst dir evtl das vp-free kaufen und hier ists ein kollege... du schreibst schon das ganze jahr neue threads immer über andere bikes... ich finds zu krass wenn du jede paar wochen ein neues bike willst und danach fragst. wenn du biken willst, dann kauf dir ein bike und überleg nicht ein jahr darüber was man nehmen könnte und wie es andere finden. DU musst mit dem bike zurecht kommen... andere fahren dir mit dem hardtail um die ohren und würden niemals fully fahren wollen. anderes rum genauso, also sind es auch nur subjektive entscheidungen die vom fahrer selbst abhängen. so das wars dann mal
ZITAT VOM IBC: "Hallo in meine Engere Auswahl ist das Sunn Radical EVO und ein Occ Testbike VP-Free das noch hammer geil im Zustand ist...
Was haltet ihr vom VP-Free zum Dh fahren das Bike würde mit einer Boxxer WC kommen....
Was haltet ihr davon??????"
ZITAT VOM IBC: "Hallo in meine Engere Auswahl ist das Sunn Radical EVO und ein Occ Testbike VP-Free das noch hammer geil im Zustand ist...
Was haltet ihr vom VP-Free zum Dh fahren das Bike würde mit einer Boxxer WC kommen....
Was haltet ihr davon??????"