2008-01-10, 16:41
Also das mit dem Luftdruck find ich auch komisch.
Klar muss der schwerere Fahrer mehr Luftdruck fahren. Da er aber auch den Reifen mehr belastet, ist die Kompression desjenigen wieder größer.
Also ist die Aufstandsfläche (=Grip) beider Reifen im Endeffekt die gleiche.
Grüße!
Der Mo
Klar muss der schwerere Fahrer mehr Luftdruck fahren. Da er aber auch den Reifen mehr belastet, ist die Kompression desjenigen wieder größer.
Also ist die Aufstandsfläche (=Grip) beider Reifen im Endeffekt die gleiche.
Grüße!
Der Mo
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
