2008-02-13, 14:33
mankra schrieb:Das ist gerade den größten Schwachsinn, was in diesem Post geschrieben hast. Eine R6, ZX6, GSXR6 ist sportlicher als jede 1000er, die Aufgrund der Leistung (und FAhrbarkeit für normale Straßenfahrer) wesentlich mehr auf Stabiltät abgestimmt sind. Schreib lieber nicht solche Aussagen, nur mit Prospektwissen.
das eine 600er und 700er handlicher und ist weiß ich schon, leuchtet aufgrund der geringernen masse ein
aber im bezug auf die bremsen ist die belastung bei einer 1000er meist höher, und ich spreche auch bewusst 1000er und keine höhervolumigen motoren an weil der großteil der bikes mit mehr hubraum nicht auf rennstrecken bewegt werden
die aktuelle ninja ist nicht wirklich auf fahrbarkeit abgestimmt was ich von den testberichten gelesen hab (1000ps.at)
persönliche bin ich nur auf einer alten 750iger kawa unterwegs gewesen, und jetzt auf der fz1 fazer von 2007, also was sich wie auf einer rennstrecke fährt kann ich nicht sagen, aber die fazer hat auf jeden fall ein besseres fahrverhalten als die alte kawa (zumindest auf unserer bergstraße zur alm rauf)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40