2008-02-21, 12:54
Michael17193 schrieb:hey thx da föasta. ich muss demnächst mal zu nem ktm händler un muss mir nochmal alle model angucken. abba an 200 hab ich gar nimma gedacht.nochmal danke. falls ihr noch mehr tips hab, nur her damit.
das geile bei der 200er ist, dass sie den kleinen (handlichen) rahmen der 125er hat, aber doch richtig bums um auch mal richtig häftige stellen durch die motorgraft zu überwinden, ne 125er im endurobereich muss man shcon richtig beherrschen um nen heftigen steilhang zum raufzukommen...
ich hatte bis letztes jahr ne 250er EXC davor als ich kleiner war n 80erl von kawa *g*
das 80erkl war getuned und is besser als a originale 125er sx gangen, dann hab ich mir gleich a 250er gnommen ^^
problem bei den ganzen dingern, sollte man dazu sagen, dass du an 2takter schnell abstechen kannst auf da straße, weil das einfach "renngeräte" sind die auch so beandlet werden wollen

wobei bis zur LC4 die 4takter nicht viel besser sind *g*
abe rich persönlich bin seid ich denken kann 2takt fan ^^