2008-02-22, 13:33
auf der cross strecke war ich noch nich. bin erst aufm feld und im wald rumgefahren, weil ich die noch nich allzu lang hab, und keinenbus um auf die crossstrecke zu kommen..das kommt erst im laufe des jahres.
Bremsen sind eig recht geil...(also bei der 250er...was kleineres is glaub ich nich mehr so toll) vorne 4 kolben, das reicht zum stoppie. und hinten bockiert die auch recht schnell..obwohl ich hinter mehr mit motorbremse brems.
Schaltung usw is auch top. einzig den kupplungshebel muss man bissl einstellen, weil die kupplung sonst bissl scheilft(aber das geht wie bei v-brakes-einfach an der mutter drehn)
Fahrwerk is für meine verhältnisse auch spitze....man merkt sofort wenn man an den einstellschrauben dreht, das was passiert. Aber mit nem kawa fahrwerk kanns warsch nich mithalten. Und der dämpfer hat keine Druckstufe...geht aber über die Federhärte recht gut, weil die Highspeeddruckstufe genung gedämpft ist.
Was auch auffällt ist das das teil echt gut verareitet ist, und der lack is auch recht haltbar. Die sitzhöhe ist aber 5cm unter der einer normalen cross...man kommt halt mit beiden fusssohlen grad so zum boden, ich finds optimal.
Und wenn an die Corss das erste mal kriegt, würd ich gleich den Vergaser einstellen(bei bedarf einfach ne pm, dann geb ich tipps
) weil sonst kickt man sich blöde, und ärgert sich nur warum die nich angeht.
Und einen Mangel hab ich festgestellt(der aber mMn nich schlimm ist):
Die Maschine hat zusätzlich n E-Starter, aber der geht nur wenn er grad lust hat, bzw. wenn man 3 mal gekickt hat manchmal. Man muss eig. fast immer mim Kicker starten, was mich aber nich stört.
Sonst kann ich nur sagen, das ich mit der Maschine ganz zu frieden bin.
Über Flugeigenschaften kann ich nix sagen, weil ich das bei uns auf der Wiese nich machen kann
.
Wennst noch was genaues wissen willst kannst ja nochmal fragen.
ride on
matti
Bremsen sind eig recht geil...(also bei der 250er...was kleineres is glaub ich nich mehr so toll) vorne 4 kolben, das reicht zum stoppie. und hinten bockiert die auch recht schnell..obwohl ich hinter mehr mit motorbremse brems.
Schaltung usw is auch top. einzig den kupplungshebel muss man bissl einstellen, weil die kupplung sonst bissl scheilft(aber das geht wie bei v-brakes-einfach an der mutter drehn)
Fahrwerk is für meine verhältnisse auch spitze....man merkt sofort wenn man an den einstellschrauben dreht, das was passiert. Aber mit nem kawa fahrwerk kanns warsch nich mithalten. Und der dämpfer hat keine Druckstufe...geht aber über die Federhärte recht gut, weil die Highspeeddruckstufe genung gedämpft ist.
Was auch auffällt ist das das teil echt gut verareitet ist, und der lack is auch recht haltbar. Die sitzhöhe ist aber 5cm unter der einer normalen cross...man kommt halt mit beiden fusssohlen grad so zum boden, ich finds optimal.
Und wenn an die Corss das erste mal kriegt, würd ich gleich den Vergaser einstellen(bei bedarf einfach ne pm, dann geb ich tipps

Und einen Mangel hab ich festgestellt(der aber mMn nich schlimm ist):
Die Maschine hat zusätzlich n E-Starter, aber der geht nur wenn er grad lust hat, bzw. wenn man 3 mal gekickt hat manchmal. Man muss eig. fast immer mim Kicker starten, was mich aber nich stört.
Sonst kann ich nur sagen, das ich mit der Maschine ganz zu frieden bin.
Über Flugeigenschaften kann ich nix sagen, weil ich das bei uns auf der Wiese nich machen kann

Wennst noch was genaues wissen willst kannst ja nochmal fragen.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
