2008-02-24, 16:12
Zitat:aber meinen ersten Bunnyhop hab ich mit meinem Nitrous gemacht
Und wies d dein ersten Bunnyhop mit am Hardtail gmacht hast hats da genau gleich funktioniert? Dan bist eine Ausnahme, die Technik is meiner Meinung nach doch recht unterschiedlich. Mit am Fully kann ma an Bunnyhop recht leicht "rauswürgen" :p geht mit am Hardtail nit so einfach
Zitat:Aber dafür möcht ich meinen, bin ich trotzdem schnell genug
Soll sich nit so anhörn als wie wenn mas mit am Fully nie gscheid lernt, ganz und gar nit, aber stell da vor wie schnell du wärst wennst mit am Hardtail angfangen hättest......besser gehts imma

Zitat:Das mit der smothen Linie hab ich auch so gelernt...spätestens als meine ungetunte, viel zu weiche Travis pro Abfahrt 11 mal durchgeschalgen ist.
Ma kanns a, wie du auf die harte Tour lernen :twisted:
Soll nit falsch rüber kommen, weder i no jeder der mit am Hardtail Downhill fahrt is der absolute Fahrtechnik Guru

Und es gibt genug sehr gute und schnelle leute die nie a Hardtail unterm Arsch kab ham

Nur wenn ma sich a paar so anfänger anschaut die sich einbilden sich sofort a Fully mit so viel wie möglich Federweg zu kaufen .........ob da nit a a Hardtail die bessere Investition gwesen wär :twisted:
lg kle