2008-02-24, 17:47
gamml schrieb:...Ma kanns a, wie du auf die harte Tour lernen twisted:
ja ich beräus eig das ich nich mim ht angefangen hab, aber erst war ich nur auf touren fahren und bissl "dirten" aus...so mal n berg runter usw. Und in Berchtesgarden ging das auch ganz geil....
Aber nach und nach hab ich hier in MUC immer mehr DHler kennen gelernt, n Rübendübel, und n crazyfoxrider. Dann war ich das erste mal mim Nitrous im Bikepark Lengrieß. Das hat mir dann so getaugt das ich mir n Biggi geholt hab(das ich nich viel fahren konnte in der Saison, weil ich mir n Fuss gebrochen hatte-schein Umwerfer

Naja und dann letztes Jahr hab ich das Biggi dann immer mehr umgebaut, und erst mitte letzter Saison hab ich so richtig DH angefagen...vorher eher FR und Slopstyle(ohne style

Aber mir amchts auch mit meinem VP-Free so richtig Spaß, und ich hab soviel Können jetzt, das ich so mitunter einer der schnelslten in unserer Gruppe bin - und bei einem mithalten kann der von Maxxis gesponsert wird...der OVLAS.
egal, war jetzt viel geschawelf -sry- wollte damit nur sagen, das n HT zum Anfangen best sinnvoll ist wenn man die Technick lernen will, aber wenn man nur fahren will, um seinen Spaß zu haben, is n Big-Bike auch nich schlecht, weil man dann nich so n hohen Teileverschleiß hat (meistens)

ride on
matti
P.S. egal ob ihrs mir jetzt glaubt oder nich...aber ich hab sofort nen Bunnyhop mim HT hingekriegt.
Kann ihn zwar nich so wie Ryan Leech, aber es reicht

skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.