2008-02-26, 18:00
währe natürlich auch eine möglichkeit
wie schauts aus mit der stabilität von der travis? am freitag hats nem kollegen von mir seine verzogen bei ner landung am vorderrad von nem relativ kleinen sprung, hat die i. welche nachteile gegenüber einer 888?
bzw.: boxxer ist doch eine race gabel und allgemein mehr auf leichtbau ausgelegt als auf xfr, oder?
oroK18 sind sicherlich super bremsen, habe aber einen bremsfetisch der sagt:
gustav M oder V2 moto
aber wahrscheinlich hast du recht, mein verstand wird siegen und ich werd das bike ca. so aufbauen wie du hier schreibst
sonst noch ideen was für parts gut auf den rahmen passen würden? (sollten schon relativ stabil sein)
wie schauts aus mit der stabilität von der travis? am freitag hats nem kollegen von mir seine verzogen bei ner landung am vorderrad von nem relativ kleinen sprung, hat die i. welche nachteile gegenüber einer 888?
bzw.: boxxer ist doch eine race gabel und allgemein mehr auf leichtbau ausgelegt als auf xfr, oder?
oroK18 sind sicherlich super bremsen, habe aber einen bremsfetisch der sagt:
gustav M oder V2 moto
aber wahrscheinlich hast du recht, mein verstand wird siegen und ich werd das bike ca. so aufbauen wie du hier schreibst

sonst noch ideen was für parts gut auf den rahmen passen würden? (sollten schon relativ stabil sein)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40