2008-02-26, 18:10
Travis ist stabil genug, die bekommt man nicht so schnell klein... hat bei mir bei nen nicht sauber gelandeten 5m Drop keine Anzeichen gemacht, Kumpel fährt sie fast zwei Jahre lang ohne Problem. Find sie im Moment einer der besten Gabel auf dem Markt. Die 08er 888 sind viel zu schwer, die Stahlfederversion wiegt 3,8Kg. Funktionieren tun sie aber auch top. Die Boxxer sind stabil genug, würde keine Probleme sehen sie im Freeride bereich zu verwenden. Bei der Travis hast ne Gabel die nicht jeder fährt... so sieht man ja nur noch 888 und boxxer fahren
Von der Bremskraft langen mir die K18, sind noch leicht und günstig.... Klar gehen Gustav besser, kostet aber dafür das doppelte und das Gewicht ist auch enorm. Also würde zur Oro oder Juicy7 greifen, die auch günstig ist.
Der Vivid Dämpfer werden wahrscheinlich die wenigsten schon gefahren sein, Kumpel bekommt seinen demnächst mit`n neuen Rad, kann ja dann mal posten wie er ist.
Kurz gesagt: Vivid, Travis, k18 und mit den restlichen Geld in Bikeparks gehen und Spaß haben

Von der Bremskraft langen mir die K18, sind noch leicht und günstig.... Klar gehen Gustav besser, kostet aber dafür das doppelte und das Gewicht ist auch enorm. Also würde zur Oro oder Juicy7 greifen, die auch günstig ist.
Der Vivid Dämpfer werden wahrscheinlich die wenigsten schon gefahren sein, Kumpel bekommt seinen demnächst mit`n neuen Rad, kann ja dann mal posten wie er ist.
Kurz gesagt: Vivid, Travis, k18 und mit den restlichen Geld in Bikeparks gehen und Spaß haben