2008-03-08, 22:30
mitnnehmen:
das wichtigste
paß!!alles locker angehn und ned stressen lassen und a feines we. genießen.
-genug geld,weil man nie genau weiß was kommt und ob ma ned doch mehr braucht als geplant.
-genug gwand falls es bereits am trainingstag schlechtes wetter hat.
teile:
Ersatz...:
-schaltwerk
-schalthebel(inkl. schaltseil
-kette
-schläuche
-reifen(gut wennst schlamm und trocken reifen mithast,zur not kannst auch mischen bei einem reifenschaden...)
-bremsbeläge
-ev. entlüftungskit für bremsen oder hoffen,das es dir jemand leiht,falls nötig
würd sagen des sind die wichtigsten teile,alles kann kaputt gehn,aber dann kannst da gleich a 2. radl mitnehmen...
kondi:
einfach so viel wie möglich fahren davor,aber ned zu knapp,also vl.3-5 tage nimmer vorm rennen...
beim rennen:
nix überstürzen,schaun,dast einen sicheren lauf runterbringst,weil nach am sturz ärgerst dich mehr als über 1-2 verlorene sek.(ich sprech aus erfahrung
)
hab bis j. auch kaum rennerfahrung,wird sich heuer hoff.ändern...
lg pAz
das wichtigste

-genug geld,weil man nie genau weiß was kommt und ob ma ned doch mehr braucht als geplant.
-genug gwand falls es bereits am trainingstag schlechtes wetter hat.
teile:
Ersatz...:
-schaltwerk
-schalthebel(inkl. schaltseil
-kette
-schläuche
-reifen(gut wennst schlamm und trocken reifen mithast,zur not kannst auch mischen bei einem reifenschaden...)
-bremsbeläge
-ev. entlüftungskit für bremsen oder hoffen,das es dir jemand leiht,falls nötig
würd sagen des sind die wichtigsten teile,alles kann kaputt gehn,aber dann kannst da gleich a 2. radl mitnehmen...

kondi:
einfach so viel wie möglich fahren davor,aber ned zu knapp,also vl.3-5 tage nimmer vorm rennen...
beim rennen:
nix überstürzen,schaun,dast einen sicheren lauf runterbringst,weil nach am sturz ärgerst dich mehr als über 1-2 verlorene sek.(ich sprech aus erfahrung

hab bis j. auch kaum rennerfahrung,wird sich heuer hoff.ändern...
lg pAz