2008-03-09, 23:39
also erst mal sind die pedale weiß und 2. ist es ja mein zieh so viele farben wie möglich auf das teil packen.
am liebsten hätte ich noch ne minzgrüne rock shox argyl drauf und vielleicht nen pinken vorbau / sattelstütze.
aber zu der aussage, dass zu viele farben drauf wären:
schwarz: rahmen, kurbel, naben, bremsen, schaltung
gold: lenker, sattelstreben, kette (is schon bestellt)
weiß: sticker, vorbau, pedale
blau: felgen
braun: sattel
rot: sticker
das sind jetzt 6 farben, die sich in meinen augen schon miteinader vertragen.
ich persönlich habe mich halt sattgeshen, an eifärbigen bikes. ich weis, mein freerider is auch nur schwarz, aber speziell beim slopestyle / dirt sollte man schon ein wenig verrückt sein dürfen was die farben angeht. bunt drückt für mich immer freude aus, und das is es was dirt und slopestyle für mich bedeutet: einfach lockeres und verspieltes fahren und seinen spass haben. und mit was kann man des besser ausdrücken, als mit nem rad, das aussieht wie ne blumenwiese....
am liebsten hätte ich noch ne minzgrüne rock shox argyl drauf und vielleicht nen pinken vorbau / sattelstütze.
aber zu der aussage, dass zu viele farben drauf wären:
schwarz: rahmen, kurbel, naben, bremsen, schaltung
gold: lenker, sattelstreben, kette (is schon bestellt)
weiß: sticker, vorbau, pedale
blau: felgen
braun: sattel
rot: sticker
das sind jetzt 6 farben, die sich in meinen augen schon miteinader vertragen.
ich persönlich habe mich halt sattgeshen, an eifärbigen bikes. ich weis, mein freerider is auch nur schwarz, aber speziell beim slopestyle / dirt sollte man schon ein wenig verrückt sein dürfen was die farben angeht. bunt drückt für mich immer freude aus, und das is es was dirt und slopestyle für mich bedeutet: einfach lockeres und verspieltes fahren und seinen spass haben. und mit was kann man des besser ausdrücken, als mit nem rad, das aussieht wie ne blumenwiese....