2008-03-13, 12:04
Ich find auch, dass es geil aussieht! Und was macht es schon, dass das Bike in Taiwan zusammengeschweisst wird!? Wer setzt wohl ne bessere Scheissnaht... ein taiwanesischer Roboter oder ein "hochgebildeter" Schweisser morgens früh in den USA??? Schon doof, wenn man über 3300,- für nen M3 Rahmen ausgibt und die Gussets sind schief angeschweisst. Ausser moralischen Bedenken, weil die Insel schon total verpesstet ist, gibts nichts auszusetzen.
Das Gewicht kann auch schon stimmen. Die 888 ATA ist ziemlich leicht, dazu kommt die XTR Kurbel am Serienbike. Beides wird Barel aber wahrscheinlich nicht fahren, weshalb sein Bike bestimmt ein bischen schwerer ist.
Das Gewicht kann auch schon stimmen. Die 888 ATA ist ziemlich leicht, dazu kommt die XTR Kurbel am Serienbike. Beides wird Barel aber wahrscheinlich nicht fahren, weshalb sein Bike bestimmt ein bischen schwerer ist.