Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€
Habs so angelegt dass man falls man mal auf ein Fully umsteigen will immer noch eine solide "Hardtailbasis" hat, (Basis=Rahmen, Gabel, BremsenWink die man auf Dirt, Street etc umbaun kann ohne noch viel investieren zu müssen.Smile
Laufräder sind in einem Hardtail extreme Verschleiß Artikel, und wenn ich die Deetracks in einem späteren Rad verwenden könnte (da muss dan doch trotzdem die Dimension 135mm/150mm noch stimmen oder:confused: ) dann hab ich zu Hause ein Hardtail rumstehen ohne Laufräder, also müsst sich da wieder investiern um es zu Verkaufen/ zu fahrenWink .

Zitat:....aber mit deore naben würd ich kein DH rennen fahren...

versteh zwar nicht warum ein DH Rennen das Material mehr belasten soll als normales DH fahren, aber hab sehr selten zerstörte Naben gesehen. Zum anfangen reichts mMn, irgendwo muss man abstriche machen um den Preis zu drücken, spar da lieber an den Naben als an der Gabel Smile. Und solang die Laufräder gut eingespeicht sind halten sie schon für eine Anfänger saison und danach sollte man wissen ob man jetzt bereit ist mehr zu investieren. Aber des soll der Anfänger selbst entscheiden, also danke für den Einwand Wink .

Ja an Juicy 3 hab ich auch gedacht, wollt aber nicht noch einen Anbieter einbringen, um Versand Kosten zu sparen (nix gegen den Bikestore oder anderen Shop, hab nur bei den angegeben Shops bei den meisten Teilen die besten Preise gefunden, kann nat. auch sein, dass es noch billigere Anbieter gibt Wink, bzw dass andere Shops bei solchen Bestellkosten Rabatt geben), Falls es die Juicy 3 im Set mit 203/ 185 Scheibe wirklich um 167€ gibt, dann loht es sich sicher (es steht zwar dass es 203/185/160 als Scheibengröße gibt aber nicht ob da was preislich dazu kommt :confused: )

lg kle

Nachrichten in diesem Thema
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€ - von gamml - 2008-03-15, 14:24
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€ - von Dr. Dollar - 2008-03-16, 04:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ultimative "Internetadressen-Thread" DasMatti 10 2,927 2006-08-04, 20:45
Letzter Beitrag: TrailstaR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste