2008-03-19, 00:22
Es gibt Sportarten die gibt es schon sehr sehr lange, das ist Alltag und wird als normal empfunden - auch wenn die Verletzungsstatistik anders spricht... dann gibts neue Sportarten wo DH reinfällt und das ist dann extrem und doof.
Bestes Beispiel meine Oma...
Fahr ich zum Motocross wünscht Sie mir viel Spass, sag ich das ich in nen Bikepark zum DH fahre gibts ne Rüge wann ich endlich mit dem Zeug aufhöre und normal Fahrrad fahre.
Das mit unserer Strecke ist echt sehr tragisch weil das war das beste Weit und breit, da kann sich sogar Bischofsmais ne Scheibe abschneiden. Aber wir geben noch nicht so schnell auf und versuchen einiges um wieder an eine Strecke zu kommen... dort oder wo anders!
Falls dazu jemand Tips hat - wir nehmen jede Hilfe gerne an !!!
Bestes Beispiel meine Oma...
Fahr ich zum Motocross wünscht Sie mir viel Spass, sag ich das ich in nen Bikepark zum DH fahre gibts ne Rüge wann ich endlich mit dem Zeug aufhöre und normal Fahrrad fahre.
Das mit unserer Strecke ist echt sehr tragisch weil das war das beste Weit und breit, da kann sich sogar Bischofsmais ne Scheibe abschneiden. Aber wir geben noch nicht so schnell auf und versuchen einiges um wieder an eine Strecke zu kommen... dort oder wo anders!
Falls dazu jemand Tips hat - wir nehmen jede Hilfe gerne an !!!