2008-03-20, 19:33
Zitat:ich kann mich gerne wieder abmelden...ich habe zwar schon leute in meinem alter (werde im mai15) gesehen aber es scheint das ich das einzige schwarze schaf aus eurer sicht bin!!!
werde mich erstmal n bisl aus den foren zurückziehen damit ihr wieder spass am dh-board habt da ich ihn euch ja anscheinend versaue!!!
brauchst ned agnfressen sein oder gar in a sinnfrage der daseinsberechitgung verfallen nur weil da vl. mal wer blöd kommt......des wird da noch öfters im leben passiern da solltest echt drüber stehen bzw. ignorieren anstatt dich darauf einzulassen und somit die anderen noch zu stärken......
wie oben gesagt sind solche vergleiche halt teilweise echt schon langweilig....aber das ist ja wurscht....sufu benutzen und wens dann noch fragen gibt versuchen möglichst genaue und detailierte fragen zu stellen......dann wird dir sicher auch gerne weitergeholfen :3wink:
zu deiner frage....boxxer oder 888 wc is die frage ob sich das auszahlt !....um des geld kanst dir viele schöne sachen kaufen und eine boxxer race bzw. etwas billigeres 888 modell wirds auch völlig tun !
zur boxxer mit luft.....naja des gewicht is natürlich schon ganz fein aber es ist nicht unbedingt spürbar vor allem wenn ma ned sonst auch überall auf leichtbau schaut !
zum servicen is da auch meistens bald mal was......wenst also a sorglosgabel (fahren und wegstellen) suchst dann is a 888 vl. des bessere modell
Verkaufe: