Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€
Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Hardtail und Fully Linien zwei paar Schuhe sind.

Liegt aber auch daran, dass ich kein Gläubiger der These bin, dass man mit nem Hardtail besser DH fahren lernt. Nen MXer fängt auch nich mit nem Mofa an. DH fahren lernst mit nem DH Radl. So ist halt meine Auffassung.
Habs selber erlebt und konnt es auch noch mal an meiner Frau beobachten.

Zitat:dass der Reifen am Rahmen streift reibts den Dreck halt runter
Das ist nen grober Fehler. Nen Reifen der so breit ist, dass der Rahmen den Dreck runtersäbelt, schmiergelt Dir ratz fatz den Rahmen durch. Also aufpassen!
Nen Grip Unterschied zwischen 2.35 und 2.5 merkst am Hinterrad sicher nich. Fährt sich halt komfortabler.

Du mußt ja die Teile bei einem Händler nicht zusammen bauen lassen. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass wenn Du eine große Bestellung bei einem Händler aufgibtst, er Dir auch nen anständigen Preisnachlass gibt. Wenn nicht, such Dir nen anderen Händler.

Find an Deiner Zusammenstellung zum Beispiel den Rahmen recht schwer. Hat 3 kg und ist für Doppelbrücken ausgelegt. Sowas brauchst eigentlich nich, wennst nen Allrounder suchst.

Das perfekte Radl für alle gibts nun mal nich , da jeder andere Vorlieben hat.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile

Nachrichten in diesem Thema
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€ - von Dr. Dollar - 2008-03-16, 04:31
Das Ultimative Anfängerbike für 1300€ - von BATMAN - 2008-03-21, 04:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ultimative "Internetadressen-Thread" DasMatti 10 3,226 2006-08-04, 20:45
Letzter Beitrag: TrailstaR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste