2008-03-24, 22:47
Bei der Komperdell-Weste würde mich stören dass die unten so lang ist... Kann mir nicht vorstellen dass man da noch angenehm auf dem Rad sitzen kann. Ist ja schließlich auch eher zum Ski- und Snowboardfahren gedacht.
Mir haben bisher auch die Dinger von Dainese am besten getaugt, und an der Impact Armour gefällt mir dass die recht vielseitig ist... Im Bikepark nimmt man noch ein Paar Ellenbogenschoner dazu, und für die Feierabendrunde reicht der Rückenpanzer!
Worüber ich auch schon mal nachgedacht habe ist ein Rucksack mit integriertem Rückenprotektor, hab da aber bisher nichts gefunden was mir größen- und preismäßig gefällt.
Mir haben bisher auch die Dinger von Dainese am besten getaugt, und an der Impact Armour gefällt mir dass die recht vielseitig ist... Im Bikepark nimmt man noch ein Paar Ellenbogenschoner dazu, und für die Feierabendrunde reicht der Rückenpanzer!
Worüber ich auch schon mal nachgedacht habe ist ein Rucksack mit integriertem Rückenprotektor, hab da aber bisher nichts gefunden was mir größen- und preismäßig gefällt.
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)