2008-04-08, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-08, 22:41 von bike-clochard.)
Vielleicht noch zu erwähnen: Unterscheidung zwischen LOOKDOWN und LOOKBACK.
In Wikipedia stehts glaub ich falsch, das wär ein lookdown und kein lookback. Ich hab nämlich mal in einem MrM gelesen, dass ein LOOKDOWN ein X-up mit "Körperverdrehung" während eines Sprunges über Dirts, Funboxes und dergleichen ist. Hingegen ist ein LOOKBACK zwar der selbe Trick wie ein lookdown, auch in gleicher Ausführung, aber er wird nur so genannt wenn man ihn in einer Quater macht, weil man da praktisch in die Landung hineinschaut, aus der man sich rausgeschossen hat.
Is zwar nur Hirn*****ei, aber wers ganz genau mag kann so unterscheiden...
greez
edit: mei, stimmt ja, wollt nicht "Hirn*****ei" schreiben sondern "Hirnverrenkung"
In Wikipedia stehts glaub ich falsch, das wär ein lookdown und kein lookback. Ich hab nämlich mal in einem MrM gelesen, dass ein LOOKDOWN ein X-up mit "Körperverdrehung" während eines Sprunges über Dirts, Funboxes und dergleichen ist. Hingegen ist ein LOOKBACK zwar der selbe Trick wie ein lookdown, auch in gleicher Ausführung, aber er wird nur so genannt wenn man ihn in einer Quater macht, weil man da praktisch in die Landung hineinschaut, aus der man sich rausgeschossen hat.
Is zwar nur Hirn*****ei, aber wers ganz genau mag kann so unterscheiden...

greez
edit: mei, stimmt ja, wollt nicht "Hirn*****ei" schreiben sondern "Hirnverrenkung"

...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)