hab mir meine letzten dh'ler aus neuseeland einfliegen lassen. hat zwar etwas gedauert, da sie vergessen hatten eine zusätzliche gebühr fürs tracking zu zahlen, bzw. gedacht hatten es geht ohne. und dann der rahmen beim neuseeländischen zoll festhing.
ersatzteile, bzw. verschleisteile zu bekommen war kein problem, hab nur ne kurz mail hingeschrieben und dann war das zeug innerhalb von 3 wochen da. die unkomlizierte abwicklung lag evtl. aber auch daran, dass sie noch recht unbekannt in europa waren/sind.
bin das rad allerdings auf der eurobike probegefahren. hätte es mir warscheinlich, ohne vorher mal draufgesessen zu haben, nicht gekauft.
war übrigends das hier:
2stage elite 9
mehr infos auf der homepage
edit: würd jederzeit wieder nen rad bei 2stage ordern...
ersatzteile, bzw. verschleisteile zu bekommen war kein problem, hab nur ne kurz mail hingeschrieben und dann war das zeug innerhalb von 3 wochen da. die unkomlizierte abwicklung lag evtl. aber auch daran, dass sie noch recht unbekannt in europa waren/sind.
bin das rad allerdings auf der eurobike probegefahren. hätte es mir warscheinlich, ohne vorher mal draufgesessen zu haben, nicht gekauft.
war übrigends das hier:
2stage elite 9
mehr infos auf der homepage
edit: würd jederzeit wieder nen rad bei 2stage ordern...