2002-08-29, 22:54
jo, die machen gute arbeit, und bei nem hardtail kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber die fullies von denen sind auch nich schlecht. naja, das mit den tubelessdingern würd ich lassen, ich vermiss da immer noch ne stabile ust-felge, so was wie die d321 nur halt mit ust, dann könnt man drüber reden, aber nach dem derzeitigen stand der (ust)-technik würd ichs erstmal lassen und mir die d321 kaufen. was die sl angeht, wenn du viel berge fährst lohnt sich das bestimmt, aber man bekommt ne z1 fr für ungefähr dasselbe geld. lx-kurbel muss nich sein, wenn du nich grade so n 90 oder 100 kilo-brecher bist sind deore-kurbeln genauso gut, und sehen besser aus als die neuen lx und xt. aber, wenn du das rad bei rose kaufst, überprüf alle teile, die nicht eindeutig in der beschreibeung stehen (kette, griffe etc.), da versuchen die von rose immer mal n bischen geld zu sparen, dann muss man die einfach mal anscheissen, dann gibts auch gute teile zum nulltarif hinterhergeschmissen. ich hoffe ich hab dir geholfen, mfg, kk
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.