Zuerst würde ich das machen was JaWa geschrieben hat.
Eine andere Möglichkeit wäre - wenn es sich ausgeht - nur mit einer Feder zu fahren: Dh. du haust aus dem Holm die Feder raus und auf der anderen Seite eine doppelt so harte rein. Das wird wohl nicht gehen, weil es eine solche Feder nicht geben wird. Aber du hast bei der 66 RCV ja eine Luftunterstützung. Dh. du könntest probieren die Feder raus zu geben, auf der anderen Seite die härteste hinein die es gibt, und den Rest mit der Luftfeder zu machen.
Ist nur eine Idee, ich habe das noch nie ausprobiert. Kann natürlich sein, dass es sich dann wegen dem hohen Anfangsluftdruck erst recht wieder nicht ausgeht und die Progression wieder zu hoch wird.
Dünneres Öl bringt dir nichts, wenn die Progression der Feder (also die Gesamtfeder die sich aus Stahl- und Luft zusammensetzt) nicht stimmt. Im Gegenteil. Ich plädiere eher für eine "härtere" Druckstufe als die Serienabstimmungen haben.
Eine andere Möglichkeit wäre - wenn es sich ausgeht - nur mit einer Feder zu fahren: Dh. du haust aus dem Holm die Feder raus und auf der anderen Seite eine doppelt so harte rein. Das wird wohl nicht gehen, weil es eine solche Feder nicht geben wird. Aber du hast bei der 66 RCV ja eine Luftunterstützung. Dh. du könntest probieren die Feder raus zu geben, auf der anderen Seite die härteste hinein die es gibt, und den Rest mit der Luftfeder zu machen.
Ist nur eine Idee, ich habe das noch nie ausprobiert. Kann natürlich sein, dass es sich dann wegen dem hohen Anfangsluftdruck erst recht wieder nicht ausgeht und die Progression wieder zu hoch wird.
Dünneres Öl bringt dir nichts, wenn die Progression der Feder (also die Gesamtfeder die sich aus Stahl- und Luft zusammensetzt) nicht stimmt. Im Gegenteil. Ich plädiere eher für eine "härtere" Druckstufe als die Serienabstimmungen haben.

:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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