2008-04-23, 15:37
pavementjumper schrieb:Damit liegst du leider sehr falsch, war gerade 1 Monat in Frankreich im Rahmen eines Austauschprogramms und jetzt komm ich zurück nach Graz und in der Schule rennen auf einmal auch die 12/13Jährigen und auch die Ältéren mit ihren behinderten Angel/Devil was weiß ich was Jeans herum, tragen die abgekackten Tücher um Hals und Mund und dämliche Krocha Accessoires.
Ich könnt da echt jedem eine reinwürgen den ich so herumlaufen seh, weil der Style einfach derbster Proletenmüll ist.
erschreckend wie sich das verbreitet..... :eek: :eek:
aber, trotzdem denke ich, obeohl diese "Krankheit" , keine Demografischen Grenzen kennt, das sich der Trend nicht ewig halten wird. Da wahrscheinlich im nächsten Jahr der nächste Trend folgen wird und der durchschnittliche jugendliche "wie ein lemming" auf diesen Zug aufspringen wird. Aber seien wir uns doch mal ehrlich, ein Krocha schadet niemanden, er belästigt niemanden, sie bewegen sich einfach a bisserl "deppat" und meinen sie können tanzen.
Der Krocha, ist also weder gefährlich (im Gegensatz zu manch anderen Schlägertypen etc.), weder stört er wirklich, da er eh nur zur Belustigung vieler dient. Manchmal glaube ich aber auch das sich die Krocha selber nicht ernst nehmen und das auch ausspielen. :mrpurple:
Also von mir aus sollen sie heuer noch lange in die Schicht oder sonst wo hin krochn, da dieses Phänomen im nächsten Jahr fix schon zum oiden eisen gehört. nachsatz: solang sie nicht die Dh-Strecke runterkrochn, fahren dürfn ruhig.... :mrorange: