2002-08-30, 00:58
Ja, jeder versteht unter an Freerider was anderes. Ich verstehe halt unter Freireiten auch a Tour, wo's aber hauptsächlich um's bergabfahren geht. Aber man muss halt die HM, die man runterfahren will, auch mal rauffahren. Und wenn ich 1000hm runterfahren will, muss ich halt 1000hm rauffahren. Wieso soll ich mich blöd im Fitnessstudio quälen, wo ich noch zahlen muss, wenn ich mich bei einer Freeridetour auch noch mit ana geilen Abfahrt belohnen kann!
Zur Frage: Ich hatte das Roast. Ich wäre mit dem beim bergauffahren net zusammengekommen. Aber da Danger fährt mit dem auch bergauf. Musst ihn mal fragen. Dudu ist ja fast ein Roast, nur halt mit Federung. Eventuell sogar ein bisschen höher. Roast ist eigentlich ziemlich extrem: Mein S Roast ist ungefähr so lange wie ein M G-Zero (Oberrohr). Aber nur ungefähr halb so hoch ;-).
nòóx, Downhill Ranger
Zur Frage: Ich hatte das Roast. Ich wäre mit dem beim bergauffahren net zusammengekommen. Aber da Danger fährt mit dem auch bergauf. Musst ihn mal fragen. Dudu ist ja fast ein Roast, nur halt mit Federung. Eventuell sogar ein bisschen höher. Roast ist eigentlich ziemlich extrem: Mein S Roast ist ungefähr so lange wie ein M G-Zero (Oberrohr). Aber nur ungefähr halb so hoch ;-).
nòóx, Downhill Ranger