2008-04-26, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-26, 17:34 von 9chrisking9.)
mei gabel hat scho seit längerem das problem das wenn ich falsch land oder zu hoch hupf, der reifen die untere gabelbrücke streift. hab die gabel jetzt mp tunen lassen. nur beim heutigem fahren war das problem wieder (absichtlich herausgefordert). mir würden 1-2cm locker reichen die ich mehr bräucht....jetzt zum kern der sache:
die shiver hat ganz oben beim standrohr, wo man auch die sachen einstellen kann 4-5 reingefräste ringe (die halt ums rohr sichtbar sind) und gleich darunter hab ich die obere brücke festgeschraubt. Jetzt zur eigentlichen frage: kann ich die brücke auch beim aller letzten ende oben festziehen, bei diesen komischen querringen?? (damit ich auch die untere brücke um 1-2cm nach oben schieben kann)
die shiver hat ganz oben beim standrohr, wo man auch die sachen einstellen kann 4-5 reingefräste ringe (die halt ums rohr sichtbar sind) und gleich darunter hab ich die obere brücke festgeschraubt. Jetzt zur eigentlichen frage: kann ich die brücke auch beim aller letzten ende oben festziehen, bei diesen komischen querringen?? (damit ich auch die untere brücke um 1-2cm nach oben schieben kann)
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf:p